Film design & Motion pictures
art of your potential

Reportage/Dokumentation

Seit 2004 bin ich steht's auf der Suche nach gesellschaftlichen und kulturellen Themen wie z.B.  "Leben und Arbeit - Menschen im Alltag".

Eine sorgfältig erarbeitete Recherche in Print und Digitalmedien wird durch die Objektive Sichtweise eines "Reporters" mit Bild und Ton festgehalten.

 

Natürlich hält hier die Dramaturgie den Rahmen bei der Entstehung aber auch in der Nachbearbeitung eine entscheidene Rolle.

 

Hier gehts zur Reportage>>>

 

 

 

 

 

 

 


 

Image-/Produktfilm

Ein Werbespot von etwa 3-5 Min. länge, kann eine ganze Menge über ein Unternehmen, eine Instution oder ein Produkt aussagen.

Eine kostengünstige Produktion gibt dem Unternehmen eine transparente und effektive Möglichkeit beispielsweise im Internet eine moderne und dynamische Darstellung.

 

Der Aufand und Komplexität des Imagefilmes knüpft an die Absicht und Möglichkeiten des Projektes.

 

Hier gehts zum Imagefilm>>>

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Kurz-/Experimentalfilm

Ein Kurzfilm erlaubt eine künstlerische Freiheit sich über gewohnten Strukturen hinwegzusetzen.

Neue Ideen und Möglichkeiten entstehen ganz unbewusst und frei, hier sind die Ausdrucksmöglichkeiten unbegrenzt, auch wenn man sich nach einem Script richtet.

 

Warum nicht heir und jetzt eine Form schaffen, welche durch Bild und Ton spricht mit einer "Message" die abstrakt sein kann.

 

Hier gehts zum Kurzfilm>>>